Über uns

LPW lässt Additive Manufacturing in kritischen Produktionsumgebungen zur Realität werden. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service mit Schwerpunkt auf hochwertige Metallpulver-Produkte und Services bieten – für höhere Beständigkeit und geringere Risiken.

Unsere Kunden aus aller Welt schätzen unser erfahrenes Team mit unerreichtem Wissen im Bereich der AM-Industrie, unsere Verpflichtung zur Entwicklung von Lösungen und unsere Leistungsoptimierung und schenken uns ihr Vertrauen hierfür.

Qualität

LPW macht sich für mehr Qualität in dem AM-Prozessen stark, indem wir klar abgestimmte Pulver und Services bereitstellen, um die Bedürfnisse unserer Produktionskunden und Forschungspartner zu erfüllen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001C, AS 9100, AS 9120A und ISO 13485.

Karrieren

Sie suchen nach einer interessanten Herausforderung in der schnell voranschreitenden Metall-MA-Branche im Bereich 3D-Druckindustrie? Dann haben wir eine ausgezeichnete Gelegenheit für Sie beim globalen Marktführer LPW Technology, dem kürzlichen Gewinner der prestigeträchtigen Auszeichnung „Queens Award for Enterprise in International Trade“.

Wohltätigkeitsorganisation

LPW unterhält ein aktives Programm für soziale Unternehmensverantwortung, durch das wir eine Reihe fantastischer Wohltätigkeitsorganisationen und Unterfangen rund um die Welt unterstützen.

About us

LPW make Additive Manufacturing a reality in critical production environments. We are dedicated to giving you the best possible service with a focus on high quality metal powder products and services, adding consistency and reducing risk.

Our customers around the globe value and trust our highly experienced team with unrivalled AM industry knowledge, our commitment to developing solutions and optimising performance.

Quality

LPW is committed to adding quality to the AM process by supplying well defined powders and services to support the needs of our production customers and research partners. We are certified to ISO 9001C, AS 9100, AS 9120A, and ISO 13485.

Careers

Are you looking for an exciting challenge within the rapidly growing metal additive manufacturing, 3D printing industry? Then we may have a rewarding opportunity for you to join global market leader LPW Technology, recent winner of a prestigious Queen’s award for Enterprise in International Trade.

Charity

LPW runs an active Corporate Social Responsibility CSR programme through which we support a range of fantastic charities and ventures around the world.